Online Moni­to­ring

Mit unse­ren Online-Moni­to­ring Tools und ‑Maß­nah­men erfas­sen und prü­fen wir die Nen­nung Ihres Unter­neh­mens im Inter­net.

Wir “sehen” Ihr Unter­neh­men im Web und hal­ten Sie kon­ti­nu­ier­lich dar­über auf dem Lau­fen­den.

Beson­ders wich­tig ist dies bei reputations­>abhängigen Bran­chen wie Ärz­ten, Hand­wer­kern und Ser­vice-Dienst­leis­tern.

Wenn eine schlech­te Bewer­tung online gestellt wird, soll­te schnell reagiert wer­den. Wir küm­mern uns bei posi­ti­ven wie nega­ti­ven Rezen­sio­nen zeit­nah, infor­mieren Sie und unter­brei­ten Ihnen Reak­ti­ons­vor­schlä­ge. Goog­le, Face­book, You­Tube & Co hono­rie­ren eine schnel­le Inter­ak­ti­on mit dem User.

Auch der Kun­de freut sich, wenn sein Feed­back ernst genom­men wird. Und Sie kön­nen durch die­ses Feed­back Ihr Busi­ness ver­bes­sern!

Win-Win für alle Sei­ten.

TRICAS Han­no­ver – Kom­pe­ten­zen im Online-Moni­to­ring:

Über­wa­chung von:

  • Social Media Kanä­len (Insta­gram, Face­book, Xing, You­tube, …)

  • Foren

  • News Bei­trä­ge

  • Rezen­sio­nen in Goog­le oder Online Ver­zeich­nis­sen

  • zeit­na­he Reak­tio­nen, um Ihr Unter­neh­men zu schüt­zen

  • Nen­nun­gen in E‑Papers

  • Über­wa­chung von Mit­be­wer­bern